JAV der Gesundheits- und Krankenpflege Rhein-Kreis-Neuss

Probezeitparty 2012

Am 23.3.2012 fand die diesjährige Probezeitparty für den Unterkurs in Dormagen im Kaminzimmer statt.

Leider fanden aus den Häusern Grevenbroich und dem Lukaskrankenhaus nur wenig den Weg nach Dormagen. Dennoch war die Stimmung auf Party eingestellt. Neben den Getränken haben die Krankenhäuser auch das Buffet (nochmals ein Lob an die Krankenhausküche) und den Raum zur Verfügung gestellt. Auch hier der Dank des Unterkurses und der JAV an den Krankenhausdirektor Herr Nennhaus für die freundliche Unterstützung. Ebenfalls anwesend waren auch Vertreter der Schule durch Frau Di Piazza, Herr Enkelmann und Herr Weiland. Gefeiert wurde die bestandene Probezeit ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden, wenngleich einige auch am nächsten Morgen Frühdienst hatten. Auch das Aufräumen klappte und so bleibt zu hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder einen Raum durch die Krankenhäuser zur Verfügung gestellt bekommen ud sich die Probezeitparty als feste Größe im Rahmen der Ausbildung neben den Examensfeierlichkeiten etablieren wird.